Home
Wir über uns
Unser Team
Wettbewerbe
Jugendflamme
Mitglied werden
Fotos 2016
Fotos 2017
Fotos 2018
Fotos 2019
Weihnachtsbäume
Besichtigung FEL/FTZ
Spendenübergabe
Osterfeuer
45 Jahre JF Päse
Gemeindewettbewerb
Kreiswettbewerb
Sommerzeltlager
Seifenkistenrennen
Fahrzeugübergabe
Mini-Weihnachtsmarkt
Fotos 2020
Dienstplan
Interessante Links
Kontakt
Impressum

 

Am 30.11.2019 war es nun zum zehnten Mal soweit, traditionell am Samstag vor dem 1. Advent laden wir zum Mini-Weihnachtsmarkt ein und präsentierte unsere gebastelten Werke. Da auch Abwechslung geboten werden muss, bestand die Ausstellung dieses Jahr nicht nur aus Holz -und Stoffangeboten, sondern es wurde neues ausprobiert und bzw. altes aufgewertet. Man nennt es auch Upcycling, die Kleiderkammer der Samtgemeindefeuerwehr hat für uns ausrangierte Feuerwehrkleidung gesammelt und wir haben daraus etwas genäht, wie z. B. Taschentücher- und Luftballonhüllen. Aus ausgemusterten Feuerwehrschläuchen sind Schlüsselanhänger entstanden und auch aus Konservendosen wurden wunderschöne Aufbewahrungsdosen und Dosenlichter.